Gästebuch

Hier können Sie uns gerne Lob, Tadel oder einfach nur Grüße hinterlassen.

Kommentar von Conni Kuchler |

super Fotos von der Barfußtour 21.7.2013.War wieder mal ein herrliches Erlebnis für jung u. alt. Danke !

Antwort von Christian Schlenz

Gern geschehen. Die nächste Tour ist dann schon eine Wanderung evtl zum Hennenkobel. Eure Füße sind ja mittlerweile dran gewohnt. Vielleicht am 04.08.2013, mal schauen welche Touren wir bis dahin haben.

Viele Grüße

Chris

 

Kommentar von Gabi |

Servus Chris,

hab die Radtour zu den vergessenen Gipfeln angesehn, schöne Tour
du hast die ja da gemacht als wir und auf den Schachten oben getroffen hatten, wär gere dabei gewesen, aber leider ist das für mich zu schwierig gewesen, schade,
die vergessenen Gipfel kenn ich ... nur ein Gipfelkreuz fehlt mir noch, der Hahnenbogen, da war ich noch nicht, die andere Strecke bin ich letztes Jahr gelaufen, schau mal meine Bilder an...

lg Gabi

Kommentar von Cornelia Kuchler |

Habe heute an der Barfußtour teilgenommen.Ich und meine Füße waren mehr als begeistert.Waldboden,steiniger Boden,Holzboden,usw. Wasserbecken,tolle Spiele mit den Zehen bzw. Füßen.Tolle Organisation.Werde öfter dabei sein.Danke Chris u. Mandy.Und vor allem wünschen ich Euch viele,viele Teilnehmer.Ich bin der Meinung,wenn sich jemand so viel Mühe macht,dann sollte das auch wahrgenommen werden.

Kommentar von Cornelia Kuchler |

Barfuß-Guide Chris,mein Kompliment ! Weiter so

Kommentar von Christian |

Sauber, zweiter Eintrag.

Kommentar von Gabi |

Hallo Christian

möchte dir hier einfach mal liebe Grüße senden
und dir sagen das ich deine Seiten gerne verfolge
lg Gabi